Dienstag, 30. Juni 2009

Stockholm... folgendes durfte mit nach Hause

ACNE

"Moholy" Rock und "Hex" Jeans

Schon seit Monaten hatte ich diesen Rock auf der Acne-Seite bewundert. Nicht nur die Farbe und der einzigartige Schnitt, sondern auch die Tatsache, dass er nach dem ungarischen Künstler Laszlo Moholy-Nagy benannt ist, hat mit fasziniert.

Seit längerem war ich auf der Suche nach der perfekten Jeans... ich glaub, ich bin verliebt ;)

MONKI

Monki erfüllte meine Erwartungen in jeder Hinsicht. Ein Monki-Store in Wien wäre eine totale Bereicherung.

WEEKDAY & URBAN OUTFITTERS

Eigentlich versuche ich im Moment Schwarz eher zu vermeiden, aber diese beiden Kleider, von Cheap Monday das Lauren Tube Dress und das Kimichi & Blue Bustier Dress, mussten einfach mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen